Verdienstmedaille der Warsaw University of Life Sciences (WULS), 2012

Ehrung in Warschau

Prof. Dr. Siegfried Lewark in Warschau geehrt

In Anerkennung der Verdienste um die Warsaw University of Life Sciences (WULS) überreichte Rektor Prof. Dr. Alojzy Szymanski bei der feierlichen Senatsversammlung während der traditionellen "Days of WULS" am 18. Mai 2012 die Verdienstmedaille der Universität an Prof. Dr. Siegfried Lewark.

Mit dieser Auszeichnung werden Leistungen gewürdigt, die Prof. Lewark in den zurückliegenden Jahren bei einer Reihe von Lehrveranstaltungen und Forschungsvorhaben der Warschauer Universität erbracht hat. Die inhaltlichen Schwerpunkte lagen in den Feldern Ergonomie bei Waldarbeit und Forstunternehmerarbeit sowie Genderforschung. Gegenwärtig wirkt Prof. Lewark als stellvertretender Koordinator an der IUFRO Task Force “Education Forest Sciences” (EFS) (www.tf-efs.pl/en) mit, die an der WULS von Prof. Dr. Piotr Paschalis-Jakubowicz koordiniert wird.

Foto: Wiesława Nowacka, WULS